Suite Taormina

| Hotel in Taormina mit Suite mit Whirlpool und Zimmern mit Meerblick und voll ausgestattetem Balkon

Hotel Villa Angela Taormina

  • Zimmer
  • In jedem Zimmer der Villa Angela atmet man eine unverfälschte sizilianische Atmosphäre in perfektem Einklang mit der magischen Dimension des Ortes.

    Die mit Möbeln aus Kastanienholz und Schmiedeeisen eingerichteten Zimmer dieses eindrucksvollen Hotels von Taormina vermitteln den Gästen das Gefühl, sich in einem luxuriösen sizilianischen Haus aufzuhalten.

    Jedes Detail wurde sorgfältig ausgewählt: vom Material, aus dem der Fußboden gemacht wurde, bis zu den Stoffen aus Naturfasern, von den Keramikgegenständen bis zu den Bildern an den Wänden, auf welchen Ansichten von Taormina dargestellt sind.

    Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Liegestühlen, einem kleinen Tisch und Stühlen, von der aus man einen herrlichen Blick auf den Vulkan Ätna und auf die Ionische Küste genießen kann, die sich von Taormina bis nach Catania erstreckt.

    Außerdem können unsere Gäste das Frühstück oder das Mittagessen probieren und dabei das milde Klima unserer Region genießen, ohne jedoch das fantastische Panorama aus den Augen zu verlieren.

    • Hotel Villa Angela - Badezimmer
    • Hotel Villa Angela - Zimmer

    Mitgliedschaften:

    Unsere Zimmer

    Deluxe-Zimmer

    Zimmer mit einer Größe von etwa 20 Quadratmetern mit außergewöhnlichem Blick auf den Ätna und das Meer, ausgestattet mit Liegestühlen, einem kleinen Tisch und Stühlen. Badezimmer mit Wanne oder Dusche. Bademäntel, Pantoffeln, Fön und Pflegeprodukte inklusive.

    Deluxe-Superior-Zimmer

    Elegante Zimmer mit Himmelbett, mit Blick auf den Ätna und das Meer, mit Terrasse, ausgestattet mit Stühlen, einem kleinen Tisch und Liegestühlen. Größe: ca. 20 Quadratmeter. Badezimmer mit Whirlpool. Bademäntel, Pantoffeln, Fön und Pflegeprodukte inklusive.

    Junior Suite

    Suite mit einer Größe von 24 Quadratmetern, mit Kingsize-Doppelbett, mit ausgestatteter Terrasse (kleiner Tisch, Stühle und Liegestühle) mit einem herrlichen Blick auf den Ätna und das Meer. Badezimmer mit Whirlpool; Bademäntel, Pantoffeln, Fön und Pflegeprodukte inklusive.

    Ätna-Suite

    Suite mit einer Größe von ca. 40 Quadratmetern mit zwei getrennten Zimmern, jedes mit eigener, mit Liegestühlen, einem kleinen Tisch und Stühlen ausgestatteter Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Ätna und das Meer. Die Suiten verfügen über ein komfortables Badezimmer mit Whirlpool und Doppelwaschbecken und über ein Badezimmer mit Duschkabine und Toilette; Bademäntel, Pantoffeln und Pflegeprodukte inklusive. Wenn die Suite nur von zwei Personen bewohnt wird, kann das zweite Zimmer als bequemer Aufenthaltsraum genutzt werden.

    Suite Leonardo da Vinci

    Behagliche und exklusive Suite mit einer Größe von 46 Quadratmetern, mit zwei Terrassen, ausgestattet mit Liegestühlen, einem kleinen Tisch und Stühlen, von der aus man einen herrlichen Panoramablick auf den Ätna und auf das blaue Meer genießen kann. Badezimmer mit Duschkabine und Whirlpool; Bademäntel, Pantoffeln, Fön und Pflegeprodukte inklusive.

    Komfort

    • • Klimaanlage
    • • Heizung
    • • Satelliten-TV
    • • DVD-Player
    • • Drahtloser Internetanschluss
    • • Direktwahltelefon
    • • Minibar
    • • Safe
    • • Terrasse mit Ausstattung
    • • Whirlpool (Suite)
    • • Fön
    • • Bademäntel und Pantoffeln
    • • Pflegeprodukte
    Photogallery

    View all »


    Hotel Villa Angela - Zimmer

    AngeboteRSS

    Vom 01 März 2014 bis 21 April 2014

    Facebook Fan

    Facebook fans of Villa Angela ...


    Vom 01 Januar 2014 bis 31 Oktober 2014

    Your honeymoon / anniversary at Villa Angela

    Celebrate your honeymoon or anniversary ...


    Zur vollständigen Liste gehen


    Sind Sie ein Nozio Traveller?

    Sind Sie ein Nozio Traveller?
    Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Taormina suite

| Hotel in Taormina offers sea view and Mount Etna view rooms with terrace

Hotel Villa Angela Taormina

  • Rooms
  •  Each room of Villa Angela is filled with an authentic Sicilian atmosphere, in perfect harmony with the fascinating dimensions of the location.

    With chestnut and wrought iron furniture, the rooms of this striking hotel in Taormina offer guests the experience of being in a luxurious Sicilian home.

    Each detail has been carefully chosen: from the materials used for the floors to the natural fiber fabrics, from the ceramic ornaments to the pictures on the walls, representing different aspects of life in Taormina

    Every room features a small terrace equipped with loungers, table and chairs, with views of the Etna volcano and of the gorgeous Ionic Riviera stretching from Taormina to Catania.

    Additionally, our guests can sit down for breakfast or lunch while enjoying our area's nice weather and admiring a wonderful panorama.

    • Hotel Villa Angela - Bathroom
    • Hotel Villa Angela - Room

    Member of:

    Our Rooms

    Deluxe Room

    These rooms measure approximately 20 sq. meters and feature extraordinary views of Mount Etna and the sea from their small terrace equipped with loungers, table and chairs. Bathroom with tub or shower. Robes, slippers, hairdryer and courtesy items.

    Deluxe Superior Room

    Elegant rooms with queen-size canopy bed and views of Mount Etna and the sea, complete with small terrace equipped with table, chairs and loungers. Rooms measure approximately 20 sq. meters. Bathroom with whirlpool tub. Robes, slippers, hairdryer and courtesy items included.

    Junior Suite

    This suite measures approximately 24 sq. meters and it includes a king-size bed and a small terrace equipped with table, chairs and loungers and featuring capturing views of Mount Etna and the sea. Bathroom with whirlpool; robes, slippers, hairdryer and courtesy items included.

    Etna Suite

    Measuring approximately 40 sq. meters, this suite includes two separate bedrooms, each with its own small terrace equipped with loungers, table and chairs and featuring capturing views of Mount Etna and the sea. All our suites include a bathroom with a whirlpool tub and double vanities, bathroom with a shower stall and toilet; robes, slippers, hairdryer and courtesy items are included. If the suite is occupied by just two people, the second room may be used as a comfortable living room.

    Leonardo da Vinci Suite

    Welcoming exclusive suite measuring as much as 46 sq. meters with two small terraces equipped with loungers, table and chairs, where guests can enjoy gorgeous views of Mount Etna and the blue sea. Bathroom with shower stall; robes, slippers, hairdryer and courtesy items included.

    Amenities

    • • Air conditioning
    • • Heating
    • • Satellite TV
    • • DVD player
    • • Wi-Fi
    • • Direct Telephone Line
    • • Mini-bar
    • • Safety deposit box
    • • Equipped terrace
    • • Whirlpool (suite)
    • • Hairdryer
    • • Robe and slippers
    • • Courtesy Kit
    Photogallery

    View all »


    Hotel Villa Angela - Room

    PromotionsRSS

    From March 01 2014 to April 30 2014

    Facebook Fan

    Facebook fans of Villa Angela ...


    From January 01 2014 to October 31 2014

    Your honeymoon / anniversary at Villa Angela

    Celebrate your honeymoon or anniversary ...


    Go to the full listing