Hotel mit Blick auf den Golf von Taormina

- Hotels historischer Stadtkern Taormina - Hotelzimmer mit Blick aufs Meer Taormina - Hotels Taormina Stadtmitte -

Hotel Villa Angela - Taormina

  • Lage
  •  Über die Jahrhunderte hin hat Taormina Schriftsteller und Künstler fasziniert, die sich durch seine Geschichte, seine Natur und sein verjüngendes Klima, das einem ewigen Frühling gleicht, bezaubern ließen.
    Die Villa Angela liegt ideal, um von ihr aus die Stadt zu entdecken und die unendlich vielen Schönheiten des Ortes zu genießen: mit dem Blick über das ionische Meer, das sich rein und kristallklar ausbreitet, und auf den Ätna mit seiner wilden und üppigen Vegetation, liegt nur 800 m. vom historischen Stadtzentrum entfernt, wo unsere Gäste auch das spektakuläre Griechische Theater besichtigen können, die beeindruckenden
    arabisch-normannischen Gebäude und noch viele andere Orte, die vom künstlerischen und kulturellen Gesichtspunkt her interessant sind.

    Hotel Villa Angela
    Via Leonardo Da Vinci 71E
    Taormina, Italien
    • Hotel Villa Angela - Taormina Küste
    • Hotel Villa Angela - Taormina

    Mitgliedschaften:

    So erreichen Sie uns

    Mit dem Flugzeug:

    Vom Flughafen Catania "Fontanarossa" aus können Sie Villa Angela mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln erreichen:
    - mit dem Überlandbus erreichen Sie den Bus-Terminal von Taormina in einer Stunde und 15 Minuten. Dort nehmen Sie um ca. € 15,00 ein Taxi und fahren zu unserem Hotel.
    - mit einem Privattaxi, das Sie über unser Hotel reservieren können, erreichen Sie Villa Angela direkt (Kosten: € 85,00).
    - mit einem Mietauto fahren Sie zur Autobahn A18 in Richtung Messina und verlassen die Autobahn bei der Ausfahrt Taormina. Fahren Sie anschließend in Richtung Zentrum (Centro) weiter und folgen Sie der Beschilderung zum Parkplatz (Parcheggio) Porta Catania. Wenn Sie zu einem Kreisverkehr kommen, folgen Sie der Beschilderung in Richtung Castelmola; nach etwa einem Kilometer haben Sie unser Hotel erreicht, das sich unterhalb der Wallfahrtskirche Santuario Della Madonna Della Rocca befindet.

    Mit dem Zug

    Vom Bahnhof Taormina/Gardini aus können Sie unser Hotel direkt mit einem Taxi (Preis ca. € 20,00) erreichen oder Sie nehmen den Autobus zum Bus-Terminal in Taormina, wo Sie das Hotel zu einem Preis von etwa € 15,00 mit dem Taxi erreichen können.

    Mit dem Auto:

    Nehmen Sie die Autobahn A18 fahren Sie bei der Ausfahrt Taormina ab. Fahren Sie anschließend in Richtung Zentrum (Centro) weiter und folgen Sie der Beschilderung zum Parkplatz (Parcheggio) Porta Catania. Wenn Sie zu einem Kreisverkehr kommen, folgen Sie der Beschilderung in Richtung Castelmola; nach etwa einem Kilometer haben Sie unser Hotel erreicht, das sich unterhalb der Wallfahrtskirche Santuario Della Madonna Della Rocca befindet.

    Nord 37° 51’ 15”, Est 15° 16’ 59”

    Karte von Taormina

    Ausdrucken der Karte im PDF- Format

    Sollte Ihr Computer keine PDF- Dateien lesen können, laden Sie hier den Acrobat Reader herunter.

    Hotel Villa Angela - Taormina archäologische Fundstücke

    Events in Taormina und UmgebungRSS

    Vom 10 Mai 2014 bis 11 Mai 2014

    Laura Pausini Greatest Hits World Tour, 10-11-13-18 May

    Ancient Greek Theatre, Taormina

    Ticket ...


    Vom 31 Mai 2014 bis 31 Mai 2014

    Gianni Morandi & Big Band, 31 May

    Ancient Greek Theatre, Taormina (only ...


    Zur vollständigen Liste gehen


    Sind Sie ein Nozio Traveller?

    Sind Sie ein Nozio Traveller?
    Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Gulf view Hotel Taormina

- Hotels at the historical city center Taormina - Ocean View Room Hotel Taormina - Hotels at City Center Taormina -

Hotel Villa Angela - Taormina

  • Location
  • Over the centuries, Taormina has charmed writers and artists seduced by its history, nature and the refreshing climate due to its external spring.
    Villa Angela is located in an ideal position to discover the city and to enjoy the infinite beautiful of the area: overlooking the clear, crystal-like Ionian Sea and Mount Etna, with its wild and lush vegetation, the villa is 800 m far from the historic center, where our guests can visit the spectacular Greek Theater, the grand Arab-Norman buildings and many other interesting artistic and cultural locations.

    Hotel Villa Angela
    Via Leonardo Da Vinci 71E
    Taormina, Italy
    • Hotel Villa Angela - Taormina coast
    • Hotel Villa Angela - Taormina

    Member of:

    Directions

    By Air

    From the Catania "Fontanarossa" airport, you can reach Villa Angela in different ways:
    - by taking the public coach to the bus terminal of Taormina (the journey lasts one hour and 15 minutes). Here, you will find a taxi service that will take you to the hotel for approximately € 15.00.
    - take a private taxi directly to Villa Angela, reserving directly through our hotel. The price for this service is € 85.00.
    - get a rental car and take highway A18 toward Messina. Exit at the Taormina tollboth and continue on to the city center following signs to Parcheggio Porta Catania. At the roundabout, follow signs to Castelmola. Our hotel is located approximately 1 Kilometer ahead, below the Sanctuary of Madonna Della Rocca.

    By Train

    From the Taormina/Giardini train station, you can reach our hotel directly by taxi for a fee of approximately € 20.00, or you can take the public coach to the Taormina bus terminal, where you will find a taxi service that will take you to the hotel for approximately € 15.00.

    By Car

    Take highway A18 and exit at the Taormina tollbooth. Continue on to the city center following signs to Parcheggio Porta Catania. At the roundabout, follow signs to Castelmola. Our hotel is located approximately 1 kilometer ahead, below the Sanctuary of Madonna Della Rocca.

    Nord 37° 51’ 15”, Est 15° 16’ 59”

    map of Taormina

    Print the map in PDF format

    If you are unable to read documents in PDF format, download Acrobat Reader.

    Hotel Villa Angela - Taormina archaeological remains

    Events in Taormina and surroundingsRSS

    From May 10 2014 to May 11 2014

    Laura Pausini Greatest Hits World Tour, 10-11-13-18 May

    Ancient Greek Theatre, Taormina

    Ticket ...


    From May 31 2014 to May 31 2014

    Gianni Morandi & Big Band, 31 May

    Ancient Greek Theatre, Taormina (only ...


    Go to the full listing